Der Workshop Homepage 

 

Bei diesem Workshop kann man diese Homepage gestalten und verschönern. Damit sie immer auf dem neuesten Stand bleibt setzt man sich zu viert oder fünft zusammen und berichtet über die Konfirmation und viele andere Sachen. Außerdem werden hier wichtige Termine raus gesucht und veröfentlich. Es macht viel Spaß hier zu arbeiten. Man hat viel Spaß zuammen und lernt sich außerrdem besser kennen. Hierfür sollte ein Leptop vorhanden sein. Jedes Jahr gibt es dann eine neue Gruppe um die Homepage zu gestalten vielleicht wirst du es ja im nächten Jahr und schreibst etwas über deine Konfirmation! !!Viel Spaß!!

cl

 

Teamgeist

Wir trafen uns um miteinander etwas zu ereichen indem jeder was macht. Wir spielten Vertrauenspiele. Und haben uns kennengelernt und viel Spaß gemacht um unseren Teamgeist zu verstärken. Die Spiel waren zu beispiel alle zusammen seilspringen oder das popppppp Spiel. Am Ende kannten wir uns alle sehr gut hatten viel Spaß.

Volkstrauertag

Am Volkstrauertag gedachten wir die Opfer von Gewalt im zweiten Weltkrieg.

Schwerpunkt war im diesen Jahr die